muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen
  • Date: Mon, 17 Aug 2009 17:54:34 +0200

Am 17.08.2009 um 17:44 schrieb Markus Barenhoff:

Ahoi!

Bastian Greshake wrote:
Am 17.08.2009 um 15:06 schrieb Philip Brechler:

Auch nicht zu vergessen:
Wer hält die Vorträge? Ich würde es machen, halte es aber für besser
wenn die Listenkandidaten es machen würden, eventuell ergänzt von
Direktkandidaten (Also mir oder anderen). Auf jeden Fall sollte Marco
L. was sagen und vielleicht auch die anderen zusammen als Team
auftreten...

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke am besten sollten die
Kandidaten das Programm was sie ja vertreten wollen vorstellen, das
macht - zumindest in meinen Augen - den besten Eindruck.

Full ACK. Werde morgen da sein.
Dann sollten wir uns morgen mit den Leuten die morgen was sagen,
vielleicht schon um 18.00 in der Frauenstrasse treffen um uns
abzusprechen. Wer ist da?

Ich habe mal einen Poll bei doodle angelegt. Da sind die Themenkomplexe,
die Einführung und ne Moderation drin. Der Moderator sollte imho keinen
der Themenkomplexe vorstellen. Ich fänd es gut, wenn Marco die Eröffnung
und eines der Themen macht, die anderen Themen einer der Listen- oder
Direktkandidaten und irgendwer die Moderation ... einer der
Pressepiraten evtl. ?

http://www.doodle.com/x6m4tzmtpds7s4gz

Habe mich mal zur Moderation eingetragen. Wenn jemand anders es will: Ich klammere nicht an dem Posten.
Schreibe grade auch einen Blogpost über die Vorstellung. Kann jemand da bitte nachher eben drüber gucken und den dann freischalten (Till, Pascal, Tobias?)

Zu den CDs: Reicht es nicht wenn wir den Journalisten die PDFs oder
Links zu diesen mailen? Der Aufwand für die ist damit auch nicht größer
als die CD ins Laufwerk zu schieben und dann zu öffnen. Mit dem Vorteil
das wir nicht unnötig die Umwelt damit belasten für vielleicht 4
Megabyte nen Haufen Rohlinge durchzubraten ;)

Ich denke auch Print + Links sollte reichen. Sind die Dinger
Mittlerweile gedruckt? In welcher Form? Könnte morgen auf Farbdrucker
drucken.

Gruss
Markus

--
Markus Barenhoff - Langemarckstr.18 - 48147 Münster Germany,Europe,Earth
home tel:+49-40-414316453 - mobile tel:+49-174-175 3457