muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen
  • Date: Mon, 17 Aug 2009 12:23:22 +0200

Matthias Vill wrote:
Hi,

ich habe leider nicht die Vorlage für die Piraten-PDFs und mein FF
streikt gerade nur die Markierung zu drucken.
Könnte mir jemand
http://www.piraten-muenster.de/wordpress/programm/antworten-auf-die-fragen-der-munsterschen-zeitung/
in eine PDF verwandeln?

Ansonsten sehe ich richtig, dass wir nur die drei Dokumente
- Wissensraum Münster
- Transparenz & Partizipation
- privater & öffentlicher Raum
so wie evtl. einen der NRW-Flyer in den Mappen haben wollen, ja?

Ich würde dann alles auch noch mal zusammen in ein PDF packen, dass
man dann vielleicht auch noch mal "recyclen" kann.

Ich hätte noch LightScribe-Rolinge (ohne Hülle), die man in
"grau"-Stufen belasern kann.
Wobei ich eigentlich eher gegen die CD bin und vielleicht eher noch
mal eine Link-Liste beilegen würde.
Prinzipiell ist eine CD mit 4 PDFs aus meiner Sicht nicht zu sinnvoll.

Aber nun mal Standard für Pressemappen. So kann der Journalist bequem per Copy & Paste seinen Artikel befüllen. ;-)
Grüße

Matthias