muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen
  • Date: Mon, 17 Aug 2009 18:22:42 +0200

Markus Barenhoff schrieb:

> Ok, dann versuche ich heute Abend noch die Vorlage der Piraten aus
> Aachen[1] zu bekommen (sieht finde ich sau gut aus) und dann morgen
> alles zusammen zu packen. Würde es dann morgen 10-20 mal drucken. Wenns
> nicht klappt drucke ich die 3 PDFs zu den Themen und die Antworten auf
> die MZ Fragen. Jeweils 10-20 mal aus.
>
> Einwände
>
> Gruss
> Markus
>
> [1] http://www.piratenpartei-aachen.de/kommunalwahlprogramm2009

Moin,

...besser spät als nie passiert hier was...
Ich erstelle heute noch ein "großes" Dokument mit allen
kommunalpolitischen Infos und Forderungen, die wir so haben und ich
finde. Sobald ich was habe, schicke ich ne .odt-Datei rum.

@Markus falls du das Design hast, schiebe es mal rüber

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard