muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalwahlprogramm als Pressemappen
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 13:56:26 +0200

Markus Barenhoff schrieb:

> Sieht gut aus.
> Anmerkungen:
> 1.) Links aus dem Fließtext raus und in Quellenverzeichniss ans Ende (z.b.
> S.7)
> -> auf Seite 2 sind Links auf einmal Fussnoten ... konsistent machen

geändert. Finde aber nicht, dass es besser aussieht.

> 2.) Mail Addressen für Copy&Paste ausschreiben - sehe da kein Spam Problem
Doch ist ein Problem, durchsuchbare PDFs und Email im Inet sind nicht
schön. Passwortschutz würden sie auch nicht "durchsuchbar" machen,
ansonsten kenne ich da gerade keine andere Lösung.

> 3.) CC disclaimer auf Piratenpartei Münster und nicht auf Einzelperson
Ich will ja nichts unbedingt beanspruchen. Aber wer hat es erstellt?!

> 4.) Seite 2 "Text" ist das ein vergessener Platzhalter?
Ein Platzhalter wozu anscheinend kein Text mehr kommt.

> 5.) Kandidaten erst nach der Programmatik
geändert

> 6.) Parteilogo (Fahne Schwarz) auf Titelblatt sieht pixelig aus ... Vektor
> Grafik?

geändert

> Gruss
> Markus
>
> P.S. kann es gerne ein paar mal für heute Abend drucken.

Fotos (Keine Zeit mehr die zusammengewürfelten Fotos zusammenzusuchen
und zu bearbeiten) und Text kommen wohl nicht mehr. PDF- und ODT-Datei
befindet sich im Anhang, wäre gut wen wer Pressemappen erstellt.
Werde heute jetzt nichts mehr an der Datei ändern.

cu

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard