muenster - [MS Piraten] [Anfrage] Pressekonferenz zum Programm?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Anfrage] Pressekonferenz zum Programm?

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Anfrage] Pressekonferenz zum Programm?
  • Date: Fri, 14 Aug 2009 00:40:33 +0200

Hallo Liste!

Pascal schlug über Twitter vor das wir eine Pressekonferenz für unser Programm machen sollte. Ich halte die Idee für sehr gut, so können wir vielleicht den Ruf der "Einthemen-Partei" loswerden und Kommunal noch etwas greifbarer zu werden.
Also was haltet ihr davon das schon am Dienstag vor dem Stammtisch zu machen? So könnte man nachher noch darüber mit Interessierten diskutieren. Wir brauchen dann auch noch Leute die sich dahin stellen und einzelne Themenkomplexe vorstellen. Das ganze könnte man im F24 auf der Bühne machen, wenn der Betreiber nichts dagegen hat...
Ich gehe mal mit gutem Beispiel vor ran und erkläre mich bereit über den Wissensraum Münster zu sprechen.

Gruß

Philip