muenster - Re: [MS Piraten] [Anfrage] Pressekonferenz zum Programm?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Anfrage] Pressekonferenz zum Programm?

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Anfrage] Pressekonferenz zum Programm?
  • Date: Fri, 14 Aug 2009 13:22:30 +0200

Philip Brechler schrieb:
> Hallo Liste!
>
> Pascal schlug über Twitter vor das wir eine Pressekonferenz für unser
> Programm machen sollte. Ich halte die Idee für sehr gut, so können wir
> vielleicht den Ruf der "Einthemen-Partei" loswerden und Kommunal noch
> etwas greifbarer zu werden.
> Also was haltet ihr davon das schon am Dienstag vor dem Stammtisch zu
> machen? So könnte man nachher noch darüber mit Interessierten
> diskutieren. Wir brauchen dann auch noch Leute die sich dahin stellen
> und einzelne Themenkomplexe vorstellen. Das ganze könnte man im F24 auf
> [...]

Ich weiß Dienstag ist kurzfristig, evtl. sogar zu kurz, wir sollten es
aber auf jeden Fall zeitnah machen & VOR der Kommunalwahl, sowieso schon
alles sehr spät. -Auch wenn nur 1-2 Presseleute kommen, ist auf jeden
Fall ein Artikel wert und eine Info für unsere Stammtischler sowie eine
Übung für uns.
Also was meint ihr? Wer würde welchen Part übernehmen; Mod, Vorstellung
einzelner Punkte, Technik etc., Präsi (Auflistung der Kandidaten,
Kontaktinfos, einzelner Aussagen reicht wohl)? Man muss es ja auch nicht
alleine machen.
Ich würde dann gerne mit Philip den Wissensraum Münster vorstellen.
Sagt ob wir es machen, wer mit macht und wann?
Dann bereite ich mich auf meinen Vortrag vor.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard