muenster - Re: [MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] ?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] ?

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Kommunalwahlprogramm] ?
  • Date: Sun, 9 Aug 2009 23:05:13 +0200

Nun, ich hab ja bereits ein paar Vorschläge über die ML gemacht.
Aber in der ML geht sowas ja auch unter.
Ich speichere vielleicht so 5 bis max. 10 Maila aus der ML, der Rest ist Geschichte.
Da weiß man dann irgendwann nicht mehr wer, was, wann, wozu geschrieben, gefragt, oder angemerkt hat.

Andere Dinge gingen widerum an der ML vorbei.

Themenliste der Stammtische und dergleichen.
Deswegen war ich die beiden letzten Stammtische nicht anwesend.
Der Abend davor war zwar mit 30 Leuten gut besucht, allerdings war das nur eine Quasselrunde wo nicht viel bei herumkam.

Man darf aber auch nicht.vergessen das die Münsteraner Piraten ausgelastet sind.
Plakate wurden geklebt, aufgehängt, Aktionen in der Stadt und am Hafen gemacht, AStA-AK's besucht, oder andere Stammtische unterstützt.
Viel mehr kann man kaum erreichen mit so einem kleinen Personenkreis.
Schreibkram wie Protokolle, Webseiten, Wiki und Pressemeldungen erwähne ich garnicht erst.
Auch ist derzeit Urlaubs und Ferienzeit wo selbst aus dem Urlaubsort Münsteraner Piraten das Geschehen verfolgen und helfen.

Vorschlag: begrenztes Themenspektrum für die Kommunalwahl, dann Bundestagswahl, dann den Rest.

Gruß,
Marco