muenster - Re: [MS Piraten] [Info] Paddelaktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Info] Paddelaktion

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Info] Paddelaktion
  • Date: Sun, 9 Aug 2009 23:03:42 +0200

Am 09.08.2009 um 21:45 schrieb Sebastian Wissing:

Ich denke ein Megafon sollten wir nicht einsetzen. Schließlich geht es
nicht nur um die Message die wir rüberbringen möchten, sondern auch
das die Leute uns kennenlernen... und zwar am besten nicht direkt
negativ oder störend... denke gerade weil am Hafen eine schöne Ecke
ist, sollten wir nicht die Leute belästigen die dort einfach nur ein
Wein am Abend trinken wollen, aber nichts mit den Piraten am Hut haben
wollen...

Darüber hinaus hören die Leute interessierter zu wenn einer nur laut
redet - so ist zumindest meine Vermutung!

Alles Gute
Sebastian

Die Frage ist nur wie viele Leute können das überhaupt hören & verstehen wenn wir kein Megaphon einsetzen? Im Hafen ist es üblicherweise ja nicht besonders ruhig ;)

Grüße,
Bastian