muenster - Re: [MS Piraten] [Info] Paddelaktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Info] Paddelaktion

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Info] Paddelaktion
  • Date: Sat, 8 Aug 2009 16:51:22 +0200

Moin!

On Saturday 08 August 2009 13:55:38 Bastian Greshake wrote:

[...]

> Dem Eigentümer des bestrahlten Gebäudes? Ich bezweifle das man das tun
> muss (und vor allem wenn man fragt kann man eine Absage bekommen).
> Außerdem dürfte der Photonenbeschuss dem Gasometer recht wenig tun,
> einen so starken Beamer wollten wir dann auch nicht aufstellen. ;)

Meine bisherigen Recherchen und Schätzungen ergeben, dass wir so ab 4000 ansi
lumen recht gute ergebnisse erziehlen sollten (wenns dunkel ist). Daher
nochmal der Aufruf nach einem Beamer, wir können es natürlich auch mit
schwächeren Beamern, wenn vorhanden, zumindest mal probieren.

Gruss
Markus