muenster - Re: [MS Piraten] [Info] Paddelaktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Info] Paddelaktion

Chronologisch Thread
  • From: Simon Szustkowski <simonszu AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Info] Paddelaktion
  • Date: Sun, 9 Aug 2009 19:57:35 +0200

Super. Wollen wir das kommendes Wochenende durchziehen?

Kommendes Wochenende wäre sehr geil, weil ich dann auch wieder in Münster residiere. Ich habe zu hause auch wohl ein Megafon, falls noch eins benötigt wird. Ist allerdings nur ein recht kleines, das man damals zur WM mal kaufen konnte.
Falls mein Bruder das nicht geschrottet hat, und ihr vllt noch eins braucht, bin ich am Start. Ich kann auch noch mal auf dem Dachboden kramen, da könnten evtl noch 1-2 Augenklappen rumliegen, die wir mal für Karneval gebraucht haben.
Einen Dreispitz habe ich allerdings leider nicht.

Gruß, Simon