muenster - Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster, 2. Versuch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster, 2. Versuch

Chronologisch Thread
  • From: Christian Folgnand <chrifo AT web.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster, 2. Versuch
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 20:03:43 +0200

Moin Männer,

nun habe ich seit einer Woche versucht, jemanden aus dem Kreis Steinfurt zu finden. Aber anscheinend gibt es bei den Piraten niemanden, der aus diesem Kreis kommt. Mit Christian aus Coesfeld hatte ich auch schon kurz Kontakt, er hat ja auch Schwierigkeiten, jemanden für seinen Kreis zu finden.
Und wenn er sich nach Münster wagt, will ich es auch und werde meine Fregatte in die schöne Stadt Münster fahren und mich der dort zu gründenden Crew anschließen. Allerdings fahre ich morgen nach Schweden und komme erst am 10. August wieder. Wenn ihr mich also bitte fest in Münster einplant? Mein Mitgliedsantrag ist heute auch endlich rausgegangen und somit werde ich nach meinem Urlaub die politische Arbeit innerhalb der Piratenpartei aufnehmen. Da ich in Schweden mitten in einem Wald ein Häuschen habe, werde ich nicht so oft online kommen, um hier aktiv alles zu besprechen. Zum Stammtisch im August komme ich aber auf jeden Fall, so er denn nach dem 10. stattfindet.

Gruß und Kanonenschlag
Christian

Freiheit
Demokratie
Piratenpartei!
...oder an wen haben Sie gedacht

Ihre Zweitstimme für die Piratenpartei

> Das halte ich für eine sehr gute Idee. So kannst du für die Crew(s?)
> in Coesfeld auch schon Erfahrungen sammeln.
>
> Am 23.07.2009 um 11:47 schrieb Bastian Greshake
>
> Ich denke auch, dass wir das "nach Bedarf" regeln sollten. Es können
> sich ja schon mal alle potenziellen Crewmitglieder bis Dienstag darauf
> vorbereiten. Sollten wir dann nur zu 3. oder 4. sein, dann können wir
> ja überlegen, ob jemand von Grey-Pearl wechseln möchte.

> ACK

> Genau so sollten wir es machen...wäre doof, wenn die 2. Crew erst
> einen Tag nach der Kommunalwahl gegründet wird =)

> [...]

Surfen Sie sicher – die neue Version ist da. Internet Explorer 8!