muenster - [MS Piraten] 2. Crew für Münster, 2. Versuch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] 2. Crew für Münster, 2. Versuch

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schürjann <tobias AT schuerjann.net>
  • To: PiratenPartei Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] 2. Crew für Münster, 2. Versuch
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 11:11:48 +0200

Ahoi Piraten,

vor ein paar Wochen gab es auf der ML ja schon eine Anfrage bzgl.
einer 2. Crew in Münster, da die "Grey Perl" Crew mittlerweile mit 9
Personen voll ist.

Da ich Dienstag zum stellvertretenden Pressepirat in Münster gewählt
wurde und mich auch sonst stärker engagieren möchte, stelle ich hier
den Vorschlag der Gründung einer 2. Crew nochmal zur Diskussion.

Was haltet ihr davon, wer wäre dabei? Haltet ihr es für sinnvoll "Grey
Perl" zu splitten oder soll lieber eine weitere Crew mit "neuen"
Mitgliedern geschaffen werden?

Grüße & Arrr!
Tobi