muenster - Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster, 2. Versuch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster, 2. Versuch

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2. Crew für Münster, 2. Versuch
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 11:19:07 +0200

Hallo Tobias,

ich denke Münster ist groß genug, um die Grey Pearl bestehen zu
lassen, und es mit einer komplett eigenen Crew zu versuchen.
Da der Aufbau vom Kreis Coesfeld noch eine Weile dauert, bin ich bei
der 2. Crew gerne dabei. Ich hoffe, es ist problemlos möglich, die
Crews dann zu wechseln, bzw aus einer auszutreten, wenn wir in
Coesfeld eine gründen.
(Wobei mich ja derzeit auch piratiger Größenwahn packt und ich hoffe,
mit Martin dafür sorgen zu können, im Kreis Coesfeld mehrere Crews
aufbauen zu können. Aber eins nach dem anderen...)

Gruß
Christian