muenster - Re: [MS Piraten] Erste bestätigte Unterschriften

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Erste bestätigte Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Erste bestätigte Unterschriften
  • Date: Thu, 9 Jul 2009 11:50:23 +0200

Hallo!

ich habe gerade mal schnell eine Spalte in die Direktkandidaten Liste
eingefügt.
Da steht jetzt erstmal bei jedem 0 mit Hintergrundfarbe rot. Sobald
jemand 10 hat können wir das dann auf grün umsetzen.

http://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009

@tobi: könntest Du mir wenn ihr einen Schwung Direketkandidaten
abgearbeitet habt ne Liste mailen? Oder, wenn Du die Muße hast,
kannst Du es natürlich auch selber eintragen.

Gruß
Markus