muenster - Re: [MS Piraten] Der Papst gibt Wahlempfehlung für die Piraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Der Papst gibt Wahlempfehlung für die Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Hoffmann <mathoffmann23 AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Der Papst gibt Wahlempfehlung für die Piraten
  • Date: Thu, 09 Jul 2009 11:41:24 +0200

Um es kurz zu machen

"im Dienst der Wahrheit"

Wessen Wahrheit? Die der Kirche? Der CDU? Faktisches Wissen? Was bedeutet verdammt noch mal "im Dienst der Wahrheit?"

Kommunikationsherrschaft DFB Zusammenfassung:

Der DFB wollte einen Journalisten, der Theo Zwanziger (Präsident DFB) einen "unglaublichen Demagogen" nannte mundtot machen und verbreitete dafür eigene Fakten und Tatsachen in der befreundeten Presse. In dem Zusammenhang gibt es die Aussage, dass es das heutzutage das Ziel sein müsste (auch in Bezug auf das Internet) die Kommunikationsherrschaft zu haben.

Ausführlich alle Fakten und Berichte auf der Website des Journalisten, der betroffen war:

http://jensweinreich.de/?page_id=1780

Oh, da steht sofort das Zitat von Zwanziger.

Mattes

Markus Barenhoff wrote:
Moin!