muenster - Re: [MS Piraten] Unterstützungsunterschriften v1.0

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Unterstützungsunterschriften v1.0

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: marco.hartmann AT gmail.com, Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Unterstützungsunterschriften v1.0
  • Date: Wed, 8 Jul 2009 22:19:32 +0200

Hey folks,

hat keiner noch einen ganzen Schub Zettel, oder sehe ich das richtig
und jeder Direktkandidat hat die Zettel für sich? Das würde meinen
Plan so ziemlich krass durchkreuzen.
Können wir uns da kurzfristig was für überlegen? Wie gesagt wollte ich
morgen in der Firma noch rumhören, was aber auch bedeutet, das ich
Freitag die Zettel in der Hand halten muß, um nochmal rum zu gehen und
die Leute unterschreiben zu lassen.
Und morgen abend bin ich noch auf einem Stammtisch, wo ich wie gesagt
drei oder vier Unterschriften (2x Nienberge, 1xDüesberg und ggf.
1xMauritz) abgreifen kann.

Gruß
Christian