muenster - Re: [MS Piraten] Unterstützungsunterschriften v1.0

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Unterstützungsunterschriften v1.0

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Unterstützungsunterschriften v1.0
  • Date: Wed, 08 Jul 2009 15:37:25 +0200

Super Idee.

Ich hänge mich gleich mal mit einer Sucher nach Unterstützungsunterschriften für den Direktkandidaten des Wahlkreises 20 hier dran.
2stündige Tour durch den Wahlkreis hat bislang keine einzige Unterschrift ergeben.

Wer also noch Direktkandidaten-Unterschriften für Wahlkreis 20 (Gremmendorf) hat, bitte melden.

Danke
@monasterium