muenster - [MS Piraten] Unterschriften-Tour am Samstagmorgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Unterschriften-Tour am Samstagmorgen

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Unterschriften-Tour am Samstagmorgen
  • Date: Wed, 08 Jul 2009 12:16:15 +0200

Hallo zusammen,

wer hat Lust, mit mir am Samstagmorgen die Außenbezirke abzuklappern?
Ich stell im Bulli Getränke kalt und nehm nen Kaffeekocher mit. Könnte 1-2 weitere Piraten einsammeln, dann stellen wir uns vor die Supermärkte oder andere neuralgische Punkte.

Bekomme am Nachmittag Besuch, darum wäre Abfahrt spätestens 10:30 Uhr, lieber 10.
Meine Zielorte sind Berg Fidel und Hiltrup-Ost (23 und 24). Wir können die Bezirke weiterer Unterstützer gleich dranhängen.

Wer ist dabei?

Viele Grüße
Till

Till Achinger
T 0251-1349296 | M 0179-5305118
Aegidiistr. 46/47 | 48143 Münster
Blog | Xing | Twitter | Facebook | weitere Kontaktdaten