muenster - Re: [MS Piraten] Unterschriften-Tour am Samstagmorgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Unterschriften-Tour am Samstagmorgen

Chronologisch Thread
  • From: Jan Vitense <jan.vitense AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Unterschriften-Tour am Samstagmorgen
  • Date: Thu, 09 Jul 2009 01:33:14 +0200

Moin!

Nachdem ich heute kurz bei Regen in Gievenbeck auf Unterschriftenfang
für meine Direktkandidatur gegangen bin und KEINE Unterschrift bekommen
habe, versuche ich das gleiche Spiel morgen Nachmittag nochmal etwas
länger und hoffentlich bei besserem Wetter.
An sonsten würde ich auch gerne am Samstag Morgen im Team Stimmen
sammeln gehen, vor allem halt in meinem Wahlkreis 31.
Außerdem: Hat jemand Tipps, wie man das mit den Unterschriften am besten
macht? Von Haustür zu Haustür gehen, durch die Straßen laufen, vor nem
Einkaufszentrum stehen? Was geht am besten?
Grüße,
Jan

--
Jan Vitense