muenster - Re: [MS Piraten] Formulare abholen und abgeben

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Formulare abholen und abgeben

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Formulare abholen und abgeben
  • Date: Wed, 8 Jul 2009 22:27:40 +0200

Hi Pascal,

2009/7/8 Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>:
> Moin MS-Piraten!
>
> Tobias hatte freundlicherweise noch mehr Unterstützungsformulare für die
> Direktkandidaten und Reserveliste angefertigt. Diese lagern jetzt bei
> mir, können und sollten bei mir abgeholt werden. Entweder direkt bei mir
> zu Hause, mich anrufen und irgendwo abpassen oder an folgenden Terminen:
> * Do, 18Uhr im Don Quijote (Scharnhorststraße), ab 18:30 ist Treffen vom
> AK Vorrat

das klingt ganz gut. Ich bin morgen abend sowieso in Münster und
könnte entsprechend im Don Quijote vorbei schauen.
Ich lasse Dir dann morgen im Laufe des Tages eine vollständige Liste
der Zettel zukommen, die ich brauche.
Wieviele Unterschriften brauchen wir denn noch für die Reserveliste?
Und wie genau sind dafür die Regeln? Ich habe keinen Streß damit,
jeden, der für die Direktkandidaten unterschreibt, auch für die
Reserveliste unterschreiben zu lassen. :-)

Gruß
Christian