muenster - Re: [MS Piraten] Formulare abholen und abgeben

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Formulare abholen und abgeben

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Formulare abholen und abgeben
  • Date: Wed, 08 Jul 2009 22:44:12 +0200

Christian Walther schrieb:
> Hi Pascal,

> das klingt ganz gut. Ich bin morgen abend sowieso in Münster und
> könnte entsprechend im Don Quijote vorbei schauen.
Super.

> Ich lasse Dir dann morgen im Laufe des Tages eine vollständige Liste
> der Zettel zukommen, die ich brauche.

> Wieviele Unterschriften brauchen wir denn noch für die Reserveliste?
Gute Frage... ;) auf der Wiki-Seite steht was von 50, ist leider ein
chaos, und man hat keinen genauen Überblick.

> Und wie genau sind dafür die Regeln? Ich habe keinen Streß damit,
> jeden, der für die Direktkandidaten unterschreibt, auch für die
> Reserveliste unterschreiben zu lassen. :-)

Grundsätzlich sollte jeder der für einen Direktkandidat unterschreibt,
das gleiche auch für die Reserveliste tun. Eine Einschränkung fällt mir
gerade nicht ein. Die Reserveliste kann von jedem aus dem ganzen
Wahlgebiet Stadt Münster unterstützt werden, wenn man wahlberechtigt ist
(16Jahre und "Europäer"); ein Unterstützer darf aber noch keine andere
Liste zB ÖDP unterstützt haben.

cu. Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009