muenster - [MS Piraten] meine persönliche Einschätzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] meine persönliche Einschätzung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] meine persönliche Einschätzung
  • Date: Wed, 8 Jul 2009 22:43:20 +0200

Hi zusammen,

ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass ich erschrocken bin wie wenige Stimmen offiziell für die Direktkandidaten gesammelt wurden. Jedem sollte es bewusst sein, wenn wir in dieser Woche uns nicht den A**** aufreissen, dann wars das für die nächsten 5 Jahre. Unsern Ruf als Newcomer können wir auch nur dieses eine Mal bei der Wahl ausnutzen. Wenn wir es nicht packen in allen Kreisen die 15 Stimmen zu bekommen, können wir den Hype für die Bundestagswahl auch vergessen.

Ich habe heute ein Plakat für ein Treffen vom Bildungsstreik für morgen 18h im Fürstenberghaus direkt am Domplatz gesehen. Wäre jemand von euch bereit dort mit mir auf Stimmenfang zu gehen?! Da sind eine Menge potenzielle Unterstützer auf engstem Raum zusammen.

Sebastian Wissing

Hunnebeckweg 6
48161 Münster

mobil: +49 176 61952631