muenster - Re: [MS Piraten] Party am Wahlabend

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Party am Wahlabend

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Party am Wahlabend
  • Date: Wed, 8 Jul 2009 11:29:56 +0200

Hi,

die hohe Priorität liegt sicherlich wo anders, allerdings ist es auch
nicht mehr so lange hin bis zum Wahltag.
Eine Party plant sich auch nicht von alleine, und vor allem können wir
das im Wahlkampf direkt mit nutzen. Z.B. können wir alle Unterstützer
einladen, und so.

Und ich halte die Frauenstraße nicht unbedingt für einen Partyort.
UMTS wollte ich als Rettungsanker nehmen. Eine Breitbandverbindung
fände ich schon cooler. Von daher ist da auch noch ein wenig
Abstimmungs- und Planungsarbeit zu leisten.

Gruß
Christian