muenster - Re: [MS Piraten] Party am Wahlabend

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Party am Wahlabend

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Party am Wahlabend
  • Date: Wed, 08 Jul 2009 11:24:38 +0200

Christian Walther schrieb:
> Hi Ihr,
>
> wollen wir eigentlich am Wahltag eine Party veranstalten? Ich finde
> die Idee eigentlich ganz schick, über einen Beamer den aktuellen Stand
> zu projizieren, zwischendurch mal was zu moderieren, und ansonsten
> ausgelassen zu feiern. Wenn der Kommunalwahlkampf bei uns so
> weitergeführt wird, wie es jetzt läuft - und da habe ich keine Sorge -
> haben wir uns eine Feier unabhängig vom Ergebnis verdient.
> Man könnte das ganz prima mit einer Open Source/Creative Commons
> Piratenparty verbinden.
>
> Benötigt würden:
> [...]

Grundsätzlich gute Idee, lass und das im Hinterkopf behalten, aber jetzt
erstmal nicht behandeln... und zu beachten ist auch dass am dem Tag die
Landesmitgliederversammlung stattfinden wird.

cu. Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009