muenster - [MS Piraten] Party am Wahlabend

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Party am Wahlabend

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Party am Wahlabend
  • Date: Wed, 8 Jul 2009 11:16:49 +0200

Hi Ihr,

wollen wir eigentlich am Wahltag eine Party veranstalten? Ich finde
die Idee eigentlich ganz schick, über einen Beamer den aktuellen Stand
zu projizieren, zwischendurch mal was zu moderieren, und ansonsten
ausgelassen zu feiern. Wenn der Kommunalwahlkampf bei uns so
weitergeführt wird, wie es jetzt läuft - und da habe ich keine Sorge -
haben wir uns eine Feier unabhängig vom Ergebnis verdient.
Man könnte das ganz prima mit einer Open Source/Creative Commons
Piratenparty verbinden.

Benötigt würden:
- Location mit genug Platz und Internet Zugang
- Beamer
- DJ Equipment
- Computer Equipment um ggf. selber Wahlgrafiken und -animationen
erstellen zu können

Gruß
Christian