muenster - [MS Piraten] Antwort: [Piraten NRW] Kurzfristige Minikampagne zu Google Streetview

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Antwort: [Piraten NRW] Kurzfristige Minikampagne zu Google Streetview

Chronologisch Thread
  • From: Christoph Kerls <christoph.kerls AT zeppelin.com>
  • To: Jens Seipenbusch <seipenbusch AT web.de>
  • Cc: NRW-Liste <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>, nordrhein-westfalen-bounces AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Antwort: [Piraten NRW] Kurzfristige Minikampagne zu Google Streetview
  • Date: Wed, 8 Jul 2009 11:27:16 +0200

Ahoi!

Die Idee ist super, vor allem, weil sie das Thema Informationelle
Selbstbestimmung
in den Fokus rückt.

Abgesehen von den Kosten, welche im Einzelnen zu klären wären, stellen
sich mir
zwei weitere Fragen:

- wo kann ich in Erfahrung bringen, wenn der Streetview-Wagen durch meine
Stadt fährt?

- wie kommen wir an ein Negativbeispiel, wenn z.Zt. noch keine
Streetview-Aufnhamen
von Deutschland im Netz sind?

Liebe Grüße

Donkeyshot

Gelsenkirchen / Gladbeck

Zeppelin Baumaschinen GmbH
Christoph Kerls
Innendienstleiter
Graf-Zeppelin-Str. 6
46149 Oberhausen

Tel. +49 (0)208 656 99-54
Fax +49 (0)208 656 99-38
Mobil +49 (0)170 432 89 37
E-Mail christoph.kerls AT zeppelin.com
http://www.zeppelin.com

nordrhein-westfalen-bounces AT lists.piratenpartei.de schrieb am 08.07.2009
11:01:01: