muenster - [MS Piraten] Stammtisch Kreis Coesfeld & Kommunalwahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stammtisch Kreis Coesfeld & Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schlüter <admin AT web-data-master.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stammtisch Kreis Coesfeld & Kommunalwahl
  • Date: Sun, 28 Jun 2009 20:08:47 +0200

Hallo Piraten,

momentan ist ja eh eine Stammtischgründung im Kreis Coesfeld in Planung, und wenn ich nun mitbekomme das die Piraten in Bonn auch erst im Laufe der Woche anfangen zur Kommunalwahl anzutreten, frage ich mich wie sinnvoll es ist dies auch im Kreis Coesfeld noch zu versuchen.

Da ich selbstständig bin, mir also jederzeit Zeit nehmen kann, könnte ich die Formalitäten mit dem Wahlamt klären und auch aktiv Unterschriften sammeln helfen.

Wenn man jetzt den Termin für einen ersten Stammtisch in Münster in die Mitte kommender Woche legen würde, und dort dann auch ein paar Piraten aus dem Kreis kommen würden, könnte man es ggf. noch stemmen....

was ist eure Meinung dazu?

Martin