muenster - Re: [MS Piraten] Artikel in der MZ: "Die Piratenpartei will in den Rat" | Kleiner Fehler

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Artikel in der MZ: "Die Piratenpartei will in den Rat" | Kleiner Fehler

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Artikel in der MZ: "Die Piratenpartei will in den Rat" | Kleiner Fehler
  • Date: Thu, 25 Jun 2009 11:30:46 +0200

Jens Seipenbusch schrieb:
> Leute!
>
> Ein bisserl mehr Gelassenheit bitte. Die MZ ist uns wohlgesonnen, um
> Korrekturen zu bitten sollte denen keinen Stress machen. Bitte etwas
> mehr Professionalität bei der Pressearbeit.
> Punkt1: einen festen Ansprechpartner anbieten. Da Till das nicht gemacht
> hat, sollte das jetzt festgelegt werden, wer macht das für die MZ demnächst.
> Punkt2:In der Zeitung stehen permanent falsche Dinge, da rennt man aber
> nicht mit Korrekturwünschen hinterher, sondern bietet einen Gelegenheit
> für einen weiteren Artikel an, wo das dann richtig dargestellt wird.
> [...]

War doch überhaupt kein Stress vorhanden, zumindestens habe ich es nicht
so empfunden. Habe doch nur auf diesen kleinen Fehler hingewiesen und
versucht noch unsere Seite zu verlinken lassen.
Punkt 1 möchte ich zustimmen. Ich habe es am Dienstag so aufgefasst,
dass Till die Arbeit als "Pressearbeit" übernehmen wird (Till?); jetzt
gerade ist aber "entschuldigt", da er ja in Berlin oder so unterwegs ist.
Meines Wissens hat dir doch niemand einen Vorwurf gemacht.
Alles gut, läuft.

cu. Pascal