muenster - [MS Piraten] Kommunalwahlkampf Webseite

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kommunalwahlkampf Webseite

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kommunalwahlkampf Webseite
  • Date: Thu, 25 Jun 2009 11:17:50 +0200

Ahoi zusammen,
mit einigen hatten wir ja schon beim Stammtisch drüber geredet: Eine eigene Webseite für die Piraten Münster.
So funktional das Wiki auch sein mag, so hässlich ist es leider auch. Gerade das NRW-Style was über die Münsterseite gepackt wird.

Für den Bürger der sich informieren will gibt es wohl nichts abschreckenderes. Der muss doch gleich denken dass man alleine 6 Semester Informatik studiert haben muss um sich da zurecht zu finden.

Deshalb würde ich es begrüßen wenn wir eine eigene Webseite für den Kommunalwahlkampf in MS basteln würden. Ich meine da hätte sich auch schon wer am Dienstag bereit zu erklärt mal etwas in die Richtung zu machen.

Mehr Meinungen und Vorschläge bitte :)

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake