muenster - Re: [MS Piraten] Artikel in der MZ: "Die Piratenpartei will in den Rat" | Kleiner Fehler

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Artikel in der MZ: "Die Piratenpartei will in den Rat" | Kleiner Fehler

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <seipenbusch AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Artikel in der MZ: "Die Piratenpartei will in den Rat" | Kleiner Fehler
  • Date: Thu, 25 Jun 2009 11:17:47 +0200

Leute!

Ein bisserl mehr Gelassenheit bitte. Die MZ ist uns wohlgesonnen, um
Korrekturen zu bitten sollte denen keinen Stress machen. Bitte etwas
mehr Professionalität bei der Pressearbeit.
Punkt1: einen festen Ansprechpartner anbieten. Da Till das nicht gemacht
hat, sollte das jetzt festgelegt werden, wer macht das für die MZ demnächst.
Punkt2:In der Zeitung stehen permanent falsche Dinge, da rennt man aber
nicht mit Korrekturwünschen hinterher, sondern bietet einen Gelegenheit
für einen weiteren Artikel an, wo das dann richtig dargestellt wird.
Beispiel: die Aktion am Samstag, die Zeitungen schreiben, wenn was
interessantes passiert, sonst nicht.

Außerdem habe ich das denen ja so gesagt, allerdings war ich da gerade
mitten in einer wichtigen beruflichen Besprechung und hatte Mühe,
überhaupt die richtigen Infos zu finden. Seid froh, dass die Namen alle
richtig geschrieben sind (sind sie doch, oder?).

Also immer nach vorne blicken, der nächste Artikel ist wichtiger als die
Korrektur des vorherigen.

Viele Grüße,
Jens