muenster - [MS Piraten] Artikel in der MZ: "Die Piratenpartei will in den Rat" | Kleiner Fehler

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Artikel in der MZ: "Die Piratenpartei will in den Rat" | Kleiner Fehler

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: redaktion.newsdesk AT muensterschezeitung.de
  • Cc: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Artikel in der MZ: "Die Piratenpartei will in den Rat" | Kleiner Fehler
  • Date: Thu, 25 Jun 2009 09:18:22 +0200

Hallo MZ-Team,
Hallo Herr Gierse,

ich bedanke mich im Namen der Münsteraner Piraten, dass sie folgenden
Artikel veröffentlicht haben:
"Die Piratenpartei will in den Rat" von Jörg Gierse am 25.06.2009 06:21
Uhr URL:
http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Muenster;art993,596592

Leider liegt ein kleines Missverständnis vor, nachstehende Kandidaten
werden zur Kommunalwahl Münster 2009 über die sogenannte Reserveliste
für den Rat kandidieren:
1. Marco Langenfeld
2. Pascal Powroznik
3. Markus Barenhoff
4. Till Achinger
5. Daniel Ebbert

Ich bitte darum den Online-Artikel zu korrigieren.

Weiterhin möchte ich auf unsere Informations- und Organisations-Webseite
hinweisen.
https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009
Wir begrüßen es, falls im Artikel auf diese URL hingewiesen wird mit der
Bemerkung, dass eine Mitarbeit ausdrücklich erwünscht wird, zum Beispiel
um eigene Anliegen vorzubringen und unsere Forderungen auf Kommunalebene
zu finden, Stichwort Bürgernähe und Transparenz.

Viele Grüße
Pascal Powroznik
email: pascal.powroznik AT googlemail.com
mobil: 01714817052