muenster - Re: [MS Piraten] Kein Kommunalwahlprogramm?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kein Kommunalwahlprogramm?

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kein Kommunalwahlprogramm?
  • Date: Thu, 25 Jun 2009 10:32:34 +0200

2009/6/25 Till Achinger <till AT achinger.com>:
> Kann ich bitte von allen Kandidaten bitte noch jeweils ein kurzes Profil
> (Alter, Beruf, Anschrift) und 1-3 zitierfähige Sätze zu ihrer Kandidatur
> (für wen und was wollt Ihr Euch persönlich einsetzen?) haben? Dann bau ich
> das für die anderen Zeitungen ggf. noch ein.
> Grüße, Till

Möchte denn jeder Kandidat ein eigenes Profil ("für wen und was wollt
Ihr Euch persönlich einsetzen")? Da ja sowieso nur eine Liste antritt,
und sich der/die Kandidat/en für den Rat aus der Anzahl der Stimmen
und der Reihenfolge auf der Liste ergibt, ist das denke ich
zweitrangig. Und es sieht nach außen hin schöner aus, wenn einfach
alle Kandidaten unter einem gemeinsamen Motto für die Piraten
antreten.

Just my $0.02
Christian