lueneburg - Re: [Lüneburg]Montag: Mahnwache gegen Atomkraft

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Montag: Mahnwache gegen Atomkraft

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Montag: Mahnwache gegen Atomkraft
  • Date: Mon, 25 Oct 2010 08:00:32 +0200

verdammt. ich würde gerne, schaffe es aber zeitlich nicht, da ich um 17:30Uhr noch in Heidenau bin.

Wünsche euch aber viel erfolg und bin gedanklich bei euch :)

MfG

Torbjörn

----- Original Message ----- From: "Florian Sievert" <info AT floriansievert.de>
Sent: Sunday, October 24, 2010 11:30 PM

Moin,

Wenn ich's nicht vergesse oder wettertechnisch gerade die Welt unter
geht...
Ich werde das als ein Ja....

Werde mit Beflaggung um 17:30 am Parkplatz der Bezirksregierung sein.
Ansonsten halt direkt am Marktplatz. Denke nicht das soviele Piraten da
sein werden. Halte es aber für wichtig dort ein wenig "Flagge" zu zeigen.

Gruß,
Flow