lueneburg - Re: [Lüneburg]Montag: Mahnwache gegen Atomkraft

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Montag: Mahnwache gegen Atomkraft

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Montag: Mahnwache gegen Atomkraft
  • Date: Sun, 24 Oct 2010 23:16:12 +0200

Moin again,

> Für kommenden Montag ruft das Lüneburger Aktionsbündnis gegen Atom (LAgA)
> zu einer Mahnwache gegen Atomkraft auf. Die Aktion findet bereits zum
> zweiten Mal statt und soll von nun an wöchentlich stattfinden. Sind Sie
> auch dabei?

Kurzfristig, aber: Das Thema ist und bleibt wichtig. Wenn sich noch min.
ein Mitpirat findet und sich bei mir bis morgen meldet (E-Mail, SMS)
würde ich versuchen dort auch zu erscheinen. Evtl. erst ab 17:30 und die
Piraten ein wenig zu repräsentieren. Evtl. auch ein wenig länger, so
dass man bis 19 Uhr dort steht. Jemand mit dabei?

Gruß,
Florian