lueneburg - [Lüneburg] Bundesparteitag 2010.2

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Bundesparteitag 2010.2

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Bundesparteitag 2010.2
  • Date: Sun, 24 Oct 2010 23:13:07 +0200

Ahoi Piraten!

Bei mir ist gerade die Teilnahme am Bundesparteitag 2010.2 auf 100%
Wahrscheinlichkeit gestiegen. Auch wenn ich eine Personalwahl bevorzugen
würde, halte ich einen Programmpartei für wichtig genug dort zu
erscheinen. Beim letzten Stammtisch gab es ja doch einige
unentschlossene, daher ein paar Fakten:

- Anreise per PKW, d.h. 4 weitere Piraten können problemlos mit!
- Bis zum nächsten Stammtisch würde ich gerne wissen, ob jemand mitkommt
- Übernachtung findet im Hotel statt, falls nur ein Mitpirat dabei ist,
kriege ich bei Bekannten eine kostenfreie Unterbringung hin
- Meckern kann jeder: Falls ich Antrage beim Bundesparteitag vertreten
(vorausgesetzt sie entsprechen auch meiner Meinung!), sollte man mir
dies auch bitte bis zum nächsten Stammtisch mitteilen, damit ich die
Chance habe mich auch entsprechend einzuarbeiten. Wer keine Anträge
einbringt, sollte sich nicht beschweren.
- Auch zu bestehenden Einträgen nehme ich gerne ein Meinungsbild mit, um
im Zweifel bei Anträgen in denen ich "Neutral" stimmen würde,
entsprechende Meinungen vertrete.

Dies nur als kurze Erinnerung, da nach fast jedem Parteitag Stimmen laut
werden, dass man hätte irgend etwas beim PT hätte einbringen sollen.
Macht dies diesmal bitte rechtzeitig... oder kommt am besten selbst mit!

Ich habe sowohl am FR als auch MO frei genommen, damit ich ein wenig
"Wochenende" habe. Am FR wäre ich gewillt auf die arbeitende Piraten bis
max. 19 Uhr (wäre für einen früheren Zeitpunkt jedoch dankbar!) zu
warten, bevor ich die Reise antrete. Rückreise wäre am SO Abend. Vom LV
sind zumindest Schicke und Ramaswamy mit dabei.

Beste Grüße,
Florian

  • [Lüneburg] Bundesparteitag 2010.2, Florian Sievert, 24.10.2010