lueneburg - [Lüneburg] Infostand

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Infostand
  • Date: Mon, 26 Apr 2010 14:39:32 +0200

Hi,

Ich habe gerade mit dem Ordnungsamt telefoniert. Wenn wir etwas mobiles machen wollen, dürfen wir keinen "Wagen" hinter uns her ziehen. Das bedeutet, entweder nur Flyer verteilen, oder einen festen Stand. Beide Sachen sind anmeldepflichtig. Ich bin für den festen Infostand, da ich denke der fällt mehr auf. Was meint ihr?

MfG
Torbjörn

P.S: wir müssen das noch diese Woche anmelden, wenn wir den 08.05 halten wollen