lueneburg - [Lüneburg] Satzung "Heidepiraten"

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Satzung "Heidepiraten"

Chronologisch Thread
  • From: "Björn Ewert" <MacBirne AT gmx.net>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lüneburg] Satzung "Heidepiraten"
  • Date: Thu, 15 Apr 2010 18:57:19 +0200

Ahoi liebe Lüneburger,

wie ihr ja wisst, planen die Ortsgruppen Buchholz und Lüneburg einen
gemeinsamen Kreisverband. Ich war zusammen mit ein paar anderen Buchholzer
Piraten vor einiger Zeit auch auf eurem Stammtisch.

Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich mich eventuell an der Erarbeitung
der Satzung beteiligen möchte, und dass ich mich bei euch in die Liste
eingetragen habe.

Dazu würde ich gerne wissen, wie der aktuelle Stand ist.

Mit freundlichen Grüßen

Björn

  • [Lüneburg] Satzung "Heidepiraten", Björn Ewert, 15.04.2010