lueneburg - Re: [Lüneburg]Infostand

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Infostand
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 10:38:52 +0200

So, ich habe jetzt den festen Infostand angemeldet. Wir haben als Platz die große Bäckerstr. 1 direkt vor Süpke. Das ist genau an der ecke vom marktplatz und ziemlich gegenüber vom Karstadt. Ich denke der Platz ist ganz gut. Als Uhrzeit habe ich 10 -14 Uhr festgelegt... ich denke das reciht, dann haben wir bis zum ende vom Markt dort gestanden.

Gruß

Torbjörn