lueneburg - Re: [Lueneburg] (kein Betreff)

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Nils Dittmers <nils AT southfork-ranch.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lueneburg] (kein Betreff)
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 20:42:52 +0200

das sehe ich ganz anders. Find es prima geeignet für Unterhaltungen. Gerade die Sache mit dem Fax war doch dringend, also war die E-Mail an die Liste total gerechtfertigt. Klar muss man keine persönlichen Unterhaltungen führen, wer denn nun aus welchen Ort kommt. Aber ist doch auch egal. Einfach den Löschen Button klicken und das Beste ist kein Baum musste sterben. :-)

Wen die ganzen E-Mails im Posteingang stören, der soll seinen E-Mail Client richtig konfigurieren (Regeln) oder die tägliche Zusammenfassungen abonnieren. So einfach ist das! Dank der Mailingliste kann ich super mit dem Handy auch von unterwegs antworten. Mit dem iPhone mich jedesmal durchs Forum klicken, darauf hätte ich kein Bock. Allgemeine politische Diskussionen usw. gehören definitiv ins Forum. Die Mailingliste sollte sich strikt nur mit Piraten-Angelegenheiten befassen.

Ansonsten würde ich vorschlagen wir erstellen eine Ankündigungsliste, da können sich all die Leute eintragen die die ganzen Diskussions E- Mails nicht haben möchten. So als Kompromiss.

Übrigens das Forum ist in privater Hand. Finde es ja super das Maximilian sich drum gekümmert hat. Aber wenn er morgen keine Lust mehr hat und das Forum offline nimmt ist alles weg.

Gruß Nils