lueneburg - Re: [Lueneburg] (kein Betreff)

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Malte Klitzke <malte.klitzke AT googlemail.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lueneburg] (kein Betreff)
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 20:29:42 +0200

Wenn ich nach Hause komme sind 8-12 neue Mails drin, nicht nur von den Piraten,
auch andere dinge aber da ich meine Mails sekündlich aktualisiert bekomme, finde ich das jetzt nicht so schlimm.
Ich denke aber auch ein Forum eignet sich für diese kurzen Dinge mehr als die Mailinglist.
Das praktische an Mails ist halt, dass die Info zu dir kommt und nicht du zu der Info. Das heißt
wenn ich gucken will ob wieder etwas neus ist, muss ihcin Forum schauen. Wenn ich die Infos per Mail beziehe,
muss ich nur "hier sitzen" und dann kommt irgentwann der "neue Mail" sound und ich hab meine Info.
Deshalb bin ich deiner Meinung was Mailinglist/Forum trennung angeht (also kleine / große Themen), würde aber
mal gucken wie das jetzt mit den RSS-Feeds ist, wie auch im Forum angesprochen, denn das wär perfekt.