lueneburg - [Lueneburg] (kein Betreff)

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lueneburg] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Heinz Mann" <Black_Metal_Bergnuss AT gmx.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lueneburg] (kein Betreff)
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 20:19:57 +0200

Hi Leute,
Ich hab mich hier zwar noch nicht viel eingebracht, da ich beim letzten
Stammtisch und auch beim nächsten verhindert bin, allerdings habe ich doch
Etwas anzumerken:
Wir haben doch jetzt ein Forum, sodass hier nichtmehr jeder Einzeiler an die
gesamte Mailingliste geschickt werden müssen. Bei einer Frage, zum Beispiel
ob jemand ein Faxgerät hat ist es viel besser und übersichtlicher einen
Thread in diesem Forum zu eröffnen.
Jedes mal wenn ich meine Mails angucke sind hier über 20 neue Mails, die wie
gesagt meist 1-5 zeilen umfassen und viel leichter in einem Forum besprochen
wären.
Diese Mailingliste eignet sich doch viel eher für längere Rundschreiben und
Ankündigungen, nicht aber für Unterhaltungen.

So long,
Immo
--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02