lueneburg - Re: [Lueneburg] Twitter

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] Twitter

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lueneburg] Twitter
  • Date: Fri, 11 Sep 2009 21:16:25 +0200

Maik Bröse schrieb:
> Wer twittert den da für Piraten_LG?
> Ich vermute mal der erste follower des accounts, oder?

Ahh, es hat jemand hier gemerkt. ;-)

Ich habe das Konto mal vor einiger Zeit "reserviert". Wenn sich jemand
vertrauensvoll darum kümmert und ordentlich damit umgeht, kann er/sie
gerne das Konto stellvertretend für die Lüneburger Piraten übernehmen.

Können wir aber auch gerne mal beim Stammtisch besprechen. Follower hat
das Konto auf jeden Fall schon einige, das ging praktisch von selbst.

Viele Grüße
Thorsten