loerrach - [Piraten Loerrach] 9. Juli - Christopher Street Day Freiburg - „Mein Herz schlägt gegen Rechts“

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] 9. Juli - Christopher Street Day Freiburg - „Mein Herz schlägt gegen Rechts“

Chronologisch Thread
  • From: Marina Ertel <marina.ertel AT mailbox.org>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] 9. Juli - Christopher Street Day Freiburg - „Mein Herz schlägt gegen Rechts“
  • Date: Fri, 8 Jul 2016 22:43:54 +0200 (CEST)

Ich kann ja morgen nicht. Ich habe aber vor ca. 2 Wochen wieder mal von einer der Vertreterinnen der "Rainbow Stars" Baden e-Mails bekommen, dass sie gerne auch mal wieder etwas in Lörrach machen würde.
Eigentlich ging es hierbei immer um den Grütt-Park, aber dann doch schon im Sinn einer Parade (wenn auch nur sehr klein). Dann kommen halt wieder Ordner mit hinzu? Irgendwie verläuft sich das immer, letztes Mal ging es auch um die Aufräumarbeiten, die nach so einem Fest anfallen würden.
Jedenfalls will sie schon politisch was machen und auch Aufklärungsarbeit leisten. Da müssten sich die Piraten dann auch überlegen, ob sie hier in Lörrach was machen wollen oder doch eher in Freiburg.
Ich hatte das alles ja auch schon mal vor 1-2 Jahren erwähnt, aber ich sage ja das hat sich dann alles auch wieder verlaufen und jetzt kürzlich kam der Kontakt wieder zustande.

Was soll ich ihr denn da zurückschreiben? Sie würde dann halt doch schon auch gerne eine Mikro haben und so...