loerrach - [Piraten Loerrach] 9. Juli - Christopher Street Day Freiburg - „Mein Herz schlägt gegen Rechts“

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] 9. Juli - Christopher Street Day Freiburg - „Mein Herz schlägt gegen Rechts“

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Ortsgruppe Freiburg, (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, "loerrach@lists piratenpartei. de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] 9. Juli - Christopher Street Day Freiburg - „Mein Herz schlägt gegen Rechts“
  • Date: Fri, 8 Jul 2016 15:15:22 +0200

Ahoi!

Der CSD Freiburg steht kurz bevor! Er ist Morgen!!! ;)

Am Samstag den 9. Juli zieht die CSD Parade unter dem Motto „Mein Herz schlägt gegen Rechts“ quer durch Freiburg.

Infos dazu findet ihr z. B. hier:

CSD Freiburg 2016 « http://csd.blogsport.de/2016/05/25/csd-freiburg-2016-2/ --

Die Piraten vom Bezirk Freiburg sind auch in diesem Jahr wieder offiziell dabei.

Damit das auch alle mitbekommen, hoffen wir darauf, dass möglichst viele Piraten uns dabei  unterstützen.

Wer macht am 9. Juli in der Zeit zwischen ca. 12 h- 18 h mit und hat Lust auf ...

• Verteilung von Flyern & Rosen

• Flagge zeigen bei der Parade

Du hast keine eigene Fahne, würdest aber gerne mit uns auf der Parade Flagge zeigen!?!

Melde dich einfach über die ML oder direkt beim Vorstandsteam. Eine Fahne zum Ausleihen findet sich garantiert! ;)

Erst vor wenigen Tagen fand der Anschlag auf die Gay-Disko "Pulse" in Orlando/Florida statt. Dieser Angriff auf die Lebensweise queerer Menschen, zeigt wie wichtig es ist, sich sichtbar gegen Trans- und Homophobie zu stellen!

Lasst uns gemeinsam am 9. Juli sichtbar gegen Trans- und Homophobie Flagge zeigen!

Wer immer daran denkt, mitmachen zu wollen ...  Bitte gib uns kurz eine Info die Liste - je früher desto besser! :)

Für ganz Kurzentschlossene:

Treffpunkt ist am Stühlinger Kirchplatz (Haupteingang!), um 12 Uhr!

Herzliche Grüße & bis Morgen,

i. A. Sabin

Bezirksvorstand:
Sabin Schumacher, Vorsitzende
Alexander Raiola, Jan Klopfer,
Gregor Glück, Edgar Hoffmann

Piratenpartei Deutschland
Bezirksverband Freiburg

  • [Piraten Loerrach] 9. Juli - Christopher Street Day Freiburg - „Mein Herz schlägt gegen Rechts“, Sabin Schumacher, 08.07.2016