loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Happy I-Day

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Happy I-Day

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Happy I-Day
  • Date: Fri, 8 Jul 2016 15:43:11 +0200

Hi Marina,

schöne Idee!

Am 07.07.2016 16:06 schrieb "Marina Ertel" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>:

> Alles Gute zum Geburtstag!
>
> https://www.piratenpartei.de/2016/07/03/piraten-happy-independence-day/

Leider kann ich aktuell die Seite nicht öffnen! :(

> Den könnte man doch bspw. mit einem Kinobesuch in "Independence Day 2" feiern.
>
> Und davor noch an einem Treffpunkt so etwas wie hier austeilen:
>
> https://shop.piratenpartei.de/publikationen/flyer/openantrag.html
>
> https://shop.piratenpartei.de/publikationen/zeitschriften/openantrag.html
>
> Die Rechnung müsste dann natürlich die "Piratenpartei Lörrach" übernehmen.
Wenn man Reservierungen entgegen nimmt hat man schon mal so einen ungefähren Rahmen was man an Geld beantragen müsste, und wenn jemand nicht erscheint verfällt das Ti cket halt einfach wieder.

Ich melde mich nach dem CSD Freiburg. Bis dahin konnte ich mir bestimmt die Seite anschauen.

Grüße
Sabin