loerrach - [Piraten Loerrach] Fwd: Re: Fwd: Fwd: 9. Juli - Christopher Street Day Freiburg - „Mein Herz schlägt gegen Rechts“

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Fwd: Re: Fwd: Fwd: 9. Juli - Christopher Street Day Freiburg - „Mein Herz schlägt gegen Rechts“

Chronologisch Thread
  • From: Marina Ertel <marina.ertel AT mailbox.org>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: schumacher AT piratenpartei-loerrach.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Fwd: Re: Fwd: Fwd: 9. Juli - Christopher Street Day Freiburg - „Mein Herz schlägt gegen Rechts“
  • Date: Sat, 9 Jul 2016 06:53:45 +0200 (CEST)

Hat es wirklich geklappt? Ich sehe nämlich nix. Ich habe keine Nachricht über die Mailingliste zurück erhalten.

Am besten ich schreibe ihr (es war Sonja Summ) als erstes Mal zurück das Interesse besteht und Unterstützung gewollt ist.
Mit Mikro meinte ich, dass sie auch eine Rede halten möchte. Sie moderiert auch regelmäßig eine Radiosendung mit bei Radio Dreyeckland.
Die Rede sollte man einfach gut hören können, dann kommt es darauf an, ob auch Musik gespielt werden darf oder nicht, das alles soll in einer Art Feier/Grillfest/Picknick so in der Art im Grütt-Park enden, mit Infomaterial austeilen und so.
Vielleicht geht es auch ohne Mikro, ist ja schließlich auch kein Freiburg hier. Aber technische Unterstützung wäre nicht schlecht.

Hier mal noch der Link zu Rainbow-Seite: http://www.rainbowstarsbaden.de/