loerrach - Re:[Piraten Loerrach]

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re:[Piraten Loerrach]

Chronologisch Thread
  • From: Marina Ertel <marina.ertel AT mailbox.org>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re:[Piraten Loerrach]
  • Date: Tue, 12 Jul 2016 18:51:44 +0200 (CEST)

Jap. Nur der Film war da ja noch nicht erschienen. Ich habe aber gerade sowieso ein ganz anderes Problem, weil ich heute "Alice" gucken war. Soll das etwa das Ende sein? Ich finde nämlich gerade nur noch etwas von "What Alice Found There", aber das scheint wirklich keinen dritten Teil oder so zu geben.
Keine Ahnung was sie da so alles auf hoher See dann noch gefunden hat...

Wie auch immer. Ja, der "Piratenturm" ist halt denkmalgeschützt, frage mich gerade ob man ihn auch einfach mal so nennen darf?!
Am Wochenende schaue ich mir dann "Krieg und Frieden" (auch noch nie vorher gesehn) im denkmalgeschützten Kino hier an...

Ja, das mit dem "CSD" muss ich dann noch fertig lesen. Wegen dem eventuellen Event hier würde ich mich dann nochmal melden, aber er scheint jetzt kleiner zu werden, wie ich dachte. Wahrscheinlich gehe ich dann einfach so hin um mich mal vor Ort zu informieren.

  • Re:[Piraten Loerrach], Marina Ertel, 12.07.2016