loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Die Wahlen

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Die Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: Jan Fader <jan.fader AT web.de>
  • To: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Die Wahlen
  • Date: Fri, 11 Dec 2015 21:16:03 +0100

Hallo Grünmeerkatze

Am Fr 11. Dez. 2015, hat gruenmeerkatze AT magic.ms geschrieben:
> http://www.badische-zeitung.de/kandern/pegida-weicht-von-weil-am-rhein-nach-kandern-aus

Auch in Kandern wird Pegida hoffentlich deutlich entgegengetreten, damit
solche Gedankengut nicht einfach so auf der Strasse bleibt.

> ich als Kanderner B&uuml;rgertier werde wohl an diesem Sonntag sowieso
> nicht in der Stadt verweilen; von der letzten (einmaligen?)
> Demonstrationsteilnahme hat man aber auch sonst nix von den
> &quot;L&ouml;rracher Piraten&quot; in der Presse gelesen, obwohl hierzu
> (gro&szlig;?) aufgerufen wurde... ?!

Ob wir in der Presse erwähnt werden ist bei einer solchen Demo auch nur von
peripherem Interesse. Hauptsache man zeigt klare Kante gegen PEGIDA.

> Nuja, vielleicht gibt es ja dennoch noch Leute, die mal irgendwie an eine
> Piratenpartei-Fahne (und dies ohne jegliche Dem&uuml;tigung!) gekommen
> sind, aber dann k&ouml;nnte man ja jetzt auch demonstrieren gehen oder
> von mir aus auch endg&uuml;ltig verschimmeln! :-) (aber vielleicht wollen
> die Landestagskandidaten aus dem Bezirk ja auch garnicht gegen Pegida
> demonstrieren), Statements auf der Mailingliste fehlen (zumindest aus dem
> Breisgau und Waldshut).

Die Landtagskandidaten wollen bestimmt gegen PEGIDA demonstrieren. Das
Beschaffen einer Piratenflagge ist nicht schwer und ohne jegliche
Demütigung möglich. Einfach unter
https://shop.piratenpartei.de/accessoires/fahnen.html bestellen.

> Und auch sonst gibt es keinerlei Mumble-Termine zu den Wahlen, oder wie
> oder was, oder was ist los?

Wir haben regelmässig Stammtische in Lörrach und Rheinfelden. Die Termine
hierzu werden stets auf der ML angekündigt.

Zusätzlich wird der Wahlkampf in einem BW-weiten Mumble organisiere.
Derzeit sammeln wir alle fleissig Unterschriften. Die Formulare hierzu
finden sich im Wiki:
https://wiki.piratenpartei.de/BW:Landtagswahl_2016/Unterschriften

Gruss Jan
--
-- Jan Fader ------------------------------- E-Mail: jan.fader AT web.de +
Diplom-Informatiker (FH) Jabber: cambid AT jabber.org|