loerrach - [Piraten Loerrach] Die Wahlen

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Die Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: gruenmeerkatze AT magic.ms
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Die Wahlen
  • Date: Fri, 11 Dec 2015 15:52:39 +0100

http://www.badische-zeitung.de/kandern/pegida-weicht-von-weil-am-rhein-nach-kandern-aus

ich als Kanderner Bürgertier werde wohl an diesem Sonntag sowieso nicht in der Stadt verweilen; von der letzten (einmaligen?) Demonstrationsteilnahme hat man aber auch sonst nix von den "Lörracher Piraten" in der Presse gelesen, obwohl hierzu (groß?) aufgerufen wurde... ?!

Nuja, vielleicht gibt es ja dennoch noch Leute, die mal irgendwie an eine Piratenpartei-Fahne (und dies ohne jegliche Demütigung!) gekommen sind, aber dann könnte man ja jetzt auch demonstrieren gehen oder von mir aus auch endgültig verschimmeln! :-) (aber vielleicht wollen die Landestagskandidaten aus dem Bezirk ja auch garnicht gegen Pegida demonstrieren), Statements auf der Mailingliste fehlen (zumindest aus dem Breisgau und Waldshut).

Und auch sonst gibt es keinerlei Mumble-Termine zu den Wahlen, oder wie oder was, oder was ist los?