loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Infostand am 14.07
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 14:11:34 +0200 (CEST)

Es ist jetzt (fast) alles klar. Am 28.07 können wir in Weil einen Info-Stand machen. Als Uhrzeit dann wie in Schopfheim 11-15 Uhr?

Wegen dem Geld ist noch nicht alles geklärt. Aber wird schon klappen.

Ich könnte noch so ein kleines mini Fass mitbringen (als Spendentopf *g). Leider habe ich keine Truhe.